Translate

Dienstag, 18. April 2017

Gestickte Komplimente

Ihr Lieben,

was ich Euch schon immer mal sagen wollte.

Wie wäre es ein kleines Stoff-Säckchen zu bekommen,
mit einer Botschaft als Inhalt.

Gute Nachrichten.
So wunderbar.
Eine Überraschung vielleicht...
zum Anfassen, Fühlen, Freuen.

Anders als geschrieben.
Und sehr persönlich.

Inspiriert war ich durch Betsy Greer.
 Ihr Blog und ihr Instagram Account sorgen bei mir für reichlich Input.
Sie selbst bezeichnet sich als Affirmation Sticher.
Und sie ist nicht allein.
Diese Affirmationen werden oft in der Öffentlichkeit platziert. 
Eine wunderbare Sache, wie ich finde.
Beispiele dafür könnt Ihr z.B auf Instagram unter dem #yasvb finden.

Aber auch eine persönliche Botschaft zu sticken finde ich sehr schön. Und sie dann eben wie einen Brief oder ein Geschenk zu übergeben.


Und diese Botschaft noch etwas zu verzieren ist natürlich auch ein großer Spaß.
Wie Ihr z.B eine kleine Rose mit Bullion Stichen machen könnt seht Ihr hier:
Ist wirklich ganz einfach, versprochen!

Das gestickte Kompliment schicke ich zum Creadienstag,
mal sehen, was es dort sonst noch zu bestaunen gibt.

Habt eine wunderbare Zeit Ihr Lieben,
viele allerliebste Grüße,

Kerstin





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das ist wirklich eine zauberhafte Idee. Muss ich mir unbedingt merken:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch wunderbar!
    :)
    Liebe nachösterliche Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist: WUNDERSCHÖN!
    Nachahmenswert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, gefällt mir sehr
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!